»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > ANTRAGSTELLUNG > Antragsbearbeitung

Wo landet mein Antrag?

Wo kommt der Antrag an und wer bearbeitet ihn?

Foto © Alexander Franke | www.jugendfotos.de

In der Regel wird der Antrag in dem Land, in dem das Projekt oder der Großteil der Aktivitäten stattfindet, eingereicht.

Jugendprojekte, die in Österreich stattfinden, werden bei der Österreichischen Nationalagentur für Erasmus+: Jugend in Aktion beantragt und bearbeitet. Diese ist beheimatet beim Interkulturellen Zentrum (IZ) in Wien.

Etwa 8 - 10 Wochen nach jeder Antragsfrist findet die Kuratoriumssitzung statt, in der über die Anträge entschieden wird.

Die Ergebnisse werden i.d.R. bereits am darauffolgenden Tag auf www.jugendinaktion.at veröffentlicht.

Die LOGO EU.INFO als eure regionale Beratungsstelle ist zwar von der Nationalagentur und dem Land Steiermark zur Unterstützung des EU-Programms beauftragt, entscheidet aber nicht über die Anträge.

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at