»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > AKTUELLES > CALL KA3
30.05.2016

ERASMUS+: ZENTRALER CALL

Projekte zur Förderung von demokratischen Grundwerten und Integration

Foto © PublicDomainPictures | Pixabay

Im Rahmen der Leitaktion 3 (Unterstützung politischer Reformen) können bis zum 30.05.2016 Vorschläge zum Thema "Soziale Integration durch Projekte in den Bereichen allgemeine und berufliche Bildung und Jugend"  bei der Exekutivagentur Bildung, Audiovisuelles und Kultur eingereicht werden.

→ Nähere Infos

Hinweis:

Calls sind außertourliche Aufrufe zur Einreichung von Vorschlägen abseits der herkömmlichen Förderschienen und wiederkehrenden Antragsfristen in EU-Programmen. Die Calls werden von der EU-Kommission ausgeschrieben und sind in Brüssel einzureichen.

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at