»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > ANTRAGSTELLUNG > Einreichung

Wo und wie wird der Antrag eingebracht?

Die Antragstellung erfolgt ausschließlich online. Dafür braucht ihr einen PIC...

Foto © Gerd Altmann | Pixabay

Um online einreichen zu können, sind folgende Schritte nötig:

Im ECAS (European Commission Authentication Service) müsst ihr euch online registrieren, um damit eine PIC-Nummer (Programmteilnehmer Identifikations Code) zu erhalten, mit der ihr dann einen Antrag stellen könnt.

Schritt für Schritt zum PIC geht´s hier: www.jugendinaktion.at

Bei Fragen meldet euch bitte!

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at