»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > AKTUELLES > KONSULTATION ERASMUS+

KONSULTATION ERASMUS+

Deine Meinung bitte!

® Jascha Stiller | www.jugendfotos.de

Konsultation zum Programm Erasmus+:

Alle ProgrammnutzerInnen (ob als Privatpersonen oder Organisationen) sind eingeladen, sich an der öffentlichen Konsultation zu beteiligten. Die Konsultation ist ein wichtiger Teil der Beurteilung, wie gut das Erasmus+ Programm bislang funktioniert und ob und wie es zukünftig verbessert werden kann.

Ende der Umfrage: 31. Mai 2017

ec.europa.eu


PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at