»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > AKTUELLES > MEILENSTEIN 2014

EHRUNG

Am 2. Dezember erhielten zwei Personen aus dem LOGO-Umkreis den "Meilenstein" des Landes Steiermark

Foto © Nicholas Marten

Der "Meilenstein" ist eine Auszeichnung des Landes Steiermark für in der Jugendarbeit ehrenamtlich engagierte Personen und wird einmal im Jahr vergeben.

Auch heuer konnte die LOGO EU.INFO im Namen der LOGO jugendmanagement GmbH wieder zwei Personen für das gesamte Fachstellennetzwerk nominieren.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Veranstaltung "Rampenlicht Jugendarbeit" am 2. Dezember in der Alten Universität Graz von Landesrat Michael Schickhofer verliehen.

Wir danken Markus Plasencia und Marlene Zülsdorff für ihr ehrenamtliches Engagement in JUGEND IN AKTION-Projekten und gratulieren herzlich!

Markus Plasencia mit Landesrat Michael Schickhofer

Landesrat Michael Schickhofer und Markus Plasencia
Foto © Nicholas Marten 

Marlene Zülsdorff mit Landesrat Michael Schickhofer

Landesrat Michael Schickhofer und Marlene Zülsdorff
Foto © Nicholas Marten

Alle mit dem Meilenstein 2014 Ausgezeichneten

Alle mit dem Meilenstein 2014 Ausgezeichneten in der Alten Univserität
Foto © Nicholas Marten

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at