»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
JOBBÖRSE
Home > JOBBÖRSE > BERICHTE & ARCHIV > PRESSEARTIKEL > ARBEIT FÜR GRAZ
28.04.2016

″ARBEIT für GRAZ″

Tagung Stadt Graz inklusive Stakeholder

Also eines schon mal vorweg,

... die Zukunft in Hinsicht Arbeit und der Stadt Graz sieht in Anbetracht augenblicklicher 19.800 arbeitssuchenden GrazerInnen nicht so rosig aus und kann nur gemeinsam mit allen wichtigen Stakeholdern gemeistert werden!

Viele Inputs aus Forschung, Wirtschaft und Politik zeichneten ein dreidimensionales Bild des künftigen Arbeitsmarktes und der Situation dazu in Graz.

Viel gescheites gab es zu hören und zu lesen, wo ich natürlich wieder einige Snapshots  und Einblicke für Euch in der Bildergalerie habe :-)

Auch für interkulturelle Kulinarik zwischendurch, bereitgestellt von I.S.O.P., war gesorgt.

Bleibt noch abzuwarten was aus viel Theorie und Wissen nun in die Praxis umgesetzt werden kann bzw. will ...

... bis dahin & zum nächsten Mal ...

Tagung ″ARBEIT für GRAZ″

... & es gab vieles zu erfahren!

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

               

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at