»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
JOBBÖRSE
Home > JOBBÖRSE > BERICHTE & ARCHIV > PRESSEARTIKEL > AK Veranstaltung Sep. 2014
25.09.2014

AK Stmk. Event September 2014

Und wieder um einiges klüger Betreff dem Thema "Die Zukunft der Arbeit!"

Arbeiterkammer Stmk. Veranstaltung 25. Sep. 2014Arbeiterkammersaal / Graz

... also es war schon sehr interessant so Keywords zu hören wie: Hi Touch, anstatt High Tech ... Zeit zu schenken ... das Industrialisierungszeitalter ist vorüber, aber die Strukturen dafür sind immer noch da ... in 5-10 Jahren, wird die Hälfte Menschen 2 x so viel verdienen und 3 x so viel leisten müssen ... personenbezogene Dienstleistung ist jetzt wichtig ... und noch vieles, vieles mehr!

Dies alles spielte sich am 25.9.2014 im Arbeiterkammersaal in Graz innerhalb der Stiftingtaler  Gespräche der Arbeiterkammer Stmk. ab und LOGO war natürlich wieder mit im Gepäck.

Herr Prof. Peter Zellmann (IFT) hat da viele interessante  Dinge von sich gegeben und angeregt, was demnächst am Arbeitsmarkt und innerhalb der Arbeit wichtig werden könnte bzw. sein wird. Achtung Werbung: Es schrieb sogar ein Buch darüber :)

Mehr Facts dazu unter:

stmk.arbeiterkammer.at

& mehr über Prof. Zellmann:

www.freizeitforschung.at

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

               

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at