»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
JOBBÖRSE
Home > JOBBÖRSE > BERICHTE & ARCHIV > PRESSEARTIKEL > IBI WEIZ Veranstaltung Juni 2014
03.06.2014

IBI WEIZ Veranstaltung

LOGO war wieder in Sachen *Zukunft und Arbeit - Perspektive für Jugendliche* unterwegs ...

© LOGO Jugendmanagement, vorher ...

... nachher.

Ein sehr spannedes Thema mit viel Inhalt und interessanten Vorträgen vom WIFO, AMS- und der Arbeiterkammer Steiermark bzw. deren ReferentInnen und LOGO war natürlich im Sinne der Jugendlichen mit dabei!

Die Lehrlingsinitiative IBI Weiz lud am Di., 3.6.2014 um 19.00 Uhr zur Informationsveranstaltung  „Zukunft der Arbeit – Perspektiven für Jugendliche" in das Kunsthaus Weiz.

Mag.a Julia Bock-Schappelwein (WIFO), Mag.a Christina Lind, Stellv. Landesgeschäftsführerin des AMS Steiermark und Alexander Perissutti von der Fachabteilung Bildung und Jugend der AK Steiermark waren Vortragende, mit  interessanten Impulsreferaten.

Im Anschluss gab es die Gelegenheit für eine anschließende Diskussionsrunde mit ReferentInnen und Publikum.

Es waren IBI Sponsoren, UnternehmerInnen, Bürgermeister Weiz, LehrerInnen und natürlich LOGO vor Ort ;-)

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

               

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at