»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
JUGEND.INFO
Home > JUGEND.INFO > AKTUELLES > INFOFOLDER SEX

ERSTER SEX UND GROSSE LIEBE

AKTUELLE BROSCHÜRE AB HEUTE ERHÄLTLICH!

Cover Broschüre Erster Sex und große Liebe© Cover: akzente Salzburg


LASS UNS ÜBER SEX REDEN!

HOL DIR DIE  INFOBROSCHÜRE ZUM THEMA...

Wie der Name der Broschüre schon sagt, geht es hier um Sex und Liebe. Aber nicht nur Verhütungsmittel oder das erste Mal werden Thema sein.

Wir beschäftigen uns mit dem eigenen Körper und den vielen Veränderungen, die in der Pubertät passieren.

Diese Broschüre soll Lust machen auf das Denken und Reden über Sex und alle Themen, die dich beschäftigen.

Die Österreichischen Jugendinfos bekennen sich zu sexueller Vielfalt - deshalb wendet sich die Broschüre an alle Menschen, unabhängig davon ob sie sich als hetero, lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, intersexuell, transident, queer oder anders beschreiben.

Du kannst die Broschüre während unserer Öffnungszeiten (MO-DO von 12:00-17:00 Uhr, in den Ferien MO-DO von 10:00-14:00 Uhr!) abholen, kostenlos online bestellen oder downloaden - gerne auch für deine FreundInnen!

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

Stadt Graz, Amt für Jugend und Familie auf www.graz.atLand Steiermark, Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft auf www.verwaltung.steiermark.at

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at