»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
JUGEND.INFO
Home > JUGEND.INFO > EINFACH WEG > JOBBEN > JOBBEN WELTWEIT

JOBBEN WELTWEIT

Job, Ausland, International © StockFinland - iStock.com

 

ALLGEMEINE JOBSUCHE INTERNATIONAL:

 


 ARBEITEN IN NEUSEELAND:


ENTWICKLUNGSZUSAMMENARBEIT:


JOBS BEI INTERNATIONALEN ORGANISATIONEN:


JOBS IN FREIZEITPARKS:


TOURISMUSJOBS:


ACHTUNG FÜR ALLE JAPAN-FANS:

Seit 01. Juli 2016 können sich österreichische StaatsbürgerInnen zwischen 18 und 30 Jahren um ein Working-Holiday-Visum für Japan bewerben. Die Anzahl der Visa, die pro Jahr an ÖsterreicherInnen ausgestellt werden, beträgt derzeit 200. Das WH-Visum ermöglicht nicht nur einen Aufenthalt in Japan von bis zu sechs Monaten, sondern beinhaltet außerdem eine Arbeitserlaubnis für diesen Zeitraum. Anträge werden von der japanischen Botschaft in Wien entgegen genommen. Nähere Infos unter Working Holiday Programm Japan. 

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

Stadt Graz, Amt für Jugend und Familie auf www.graz.atLand Steiermark, Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft auf www.verwaltung.steiermark.at

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at