»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
JUGEND.INFO
Home > JUGEND.INFO > FREIZEIT > GRAZ-INFOS > Jugendzentren, Unterkünfte

JUGENDZENTREN, UNTERKÜNFTE

Hostel © sabrinayrafa | pixabay.com

Jugendzentren

Graz bietet viele Jugendzentren, Streetwork und andere Einrichtungen für Jugendliche!


Günstige Unterkünfte


Notunterkünfte

Für Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren. Ausruhen, Essen, Duschen, Wäsche waschen, Übernachten, Gesprächsangebot, Information, Kontakte zu Eltern/Jugendamt herstellen; kostenlos und unverbindlich.

Täglich von 18:00-09:00 Uhr.

Jugendliche finden hier in akuten Krisensituationen jederzeit telefonische und persönliche Beratung und im Bedarfsfall Schutz und Aufnahme mit begleitender Betreuung. Auch Eltern können sich an Tartaruga wenden.

Täglich von 00:00-24:00 Uhr.

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

Stadt Graz, Amt für Jugend und Familie auf www.graz.atLand Steiermark, Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft auf www.verwaltung.steiermark.at

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at